Ganz einfach. Geben Sie einfach im Abschnitt „Registrieren“ Ihre Informationen an. Wir senden Ihnen einen Link zum Anmeldeformular, damit Sie Ihre Mitgliedschaft sicher bestätigen können. Bitte beachten Sie, dass Sie Mitglied des ALL – Accor Live Limitless-Treueprogramms sein müssen. Registrieren Sie sich dafür unter all.accor.com .
Wie erhalte ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?Um auf den Mitgliederbereich zugreifen zu können, müssen Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Kennwort in Ihr Konto einloggen. Bitte beachten Sie, dass Sie Mitglied des ALL – Accor Live Limitless-Treueprogramms sein müssen, wenn Sie sich bei ClubOpinions registrieren möchten. Um teilnehmen zu können, besuchen Sie bitte all.accor.com .
Wie lautet meine ALL – Accor Live Limitless-Kartennummer?Dies ist Ihre sechzehnstellige ALL – Accor Live Limitless-Nummer, mit der all Ihre Prämien-Punkte-Transaktionen verwaltet werden. Wenn Sie noch kein Mitglied sind, registrieren Sie sich unter all.accor.com .
Warum ist meine ALL – Accor Live Limitless-Nummer bei der Registrierung erforderlich?Als Mitglied des Panels werden Sie mit Prämien-Punkten belohnt. Sie müssen während der Registrierung Ihre ALL – Accor Live Limitless-Nummer angeben, damit Ihre Informationen verifiziert und Ihre Prämien-Punkte in Ihrem ALL-Konto angezeigt werden.
Wie können Freunde und Angehörige Mitglied bei ClubOpinions werden?Neue Panelmitglieder sind immer gerne gesehen. Freunde und Angehörige von Ihnen können sich ganz einfach auf unserer Website registrieren. Jedes Mitglied benötigt zur Registrierung eine eigene E-Mail-Adresse sowie eine eigene ALL – Accor Live Limitless-Nummer und pro Haushalt sind jeweils zwei Mitglieder zulässig. Alle Registrierungen unterliegen unseren strengen Datenqualitätskontrollen. Bitte beachten Sie, dass Sie für die Registrierung bei unserem Panel Mitglied des ALL-Treueprogramms sein müssen. Wenn Sie noch nicht Mitglied sind, müssen Sie sich vor der Registrierung für das Panel unter all.accor.com registrieren.
Wie kann ich meine E-Mail-Adresse ändern?Wenden Sie sich an unseren Helpdesk, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten.
ClubOpinions führt Umfragen durch, weil Unternehmen, Regierungsbehörden, öffentliche Einrichtungen und ähnliche Organisationen an den Ansichten und Einstellungen der Personen interessiert sind, die ihre Produkte und Dienstleistungen nutzen. Je mehr sie über die Denkweise von Kunden und Bürgern wissen, desto einfacher ist es für sie, das Angebot zu optimieren und anzupassen.
Wie oft werde ich zur Teilnahme an Umfragen aufgefordert?Wir versenden regelmäßig Einladungen zu Umfragen, können aber nicht vorhersagen, wann ein bestimmtes Mitglied Einladungen erhält. Denn jede Umfrage ist individuell und basiert auf den Forschungszielen jedes einzelnen Kunden. Abhängig von Ihrem Profil wechselt die Häufigkeit, mit der wir Sie bitten, an Umfragen teilzunehmen. Aus diesem Grund muss Ihr Profil so aktuell wie möglich sein. Einige Firewalls verhindern möglicherweise die Zustellung unserer Umfrageeinladungen, nehmen Sie uns also in Ihre Liste sicherer Absender auf.
Was wird bei der Teilnahme an einer Umfrage von mir erwartet?Bei der Teilnahme an Umfragen müssen Sie die Antworten zu jeder Frage sorgfältig bedenken. Als führendes Marktforschungsunternehmen basiert unser Ruf auf der Bereitstellung genauer Daten und im Gegenzug versuchen wir sicherzustellen, dass Sie für Ihre Zeit und Ihre Sorgfalt bei der Beantwortung unserer Umfragen eine angemessene Vergütung erhalten. Zur Validierung Ihrer Antworten nutzen wir Qualitätsmechanismen. Wenn Sie also auf eine Frage nicht ehrlich antworten, werden Ihre Antworten möglicherweise nicht akzeptiert und Sie können an der Umfrage nicht mehr teilnehmen. Wenn wir unehrliches Verhalten feststellen, können wir Ihnen die Prämienpunkte für die Umfrage nicht gewähren. Sollte dieses Verhalten andauern, deaktivieren wir Ihr Konto. (Weitere Informationen entnehmen Sie bitte unseren Geschäftsbedingungen .)
Warum wurde ich von einer bestimmten Umfrage ausgeschlossen?Marktforscher suchen oft nach den Meinungen einer ganz bestimmten Personengruppe – zum Beispiel den Benutzern einer bestimmten Marke oder eines bestimmten Produkts. Zu Beginn jeder Umfrage stellen wir Ihnen einige Fragen, um herauszufinden, ob Sie für die Teilnahme infrage kommen. Kommen Sie nicht infrage, werden Sie darüber informiert, dass Sie sich dieses Mal nicht für die Teilnahme qualifiziert haben. Dies ist eine gängige Praxis im Bereich der Marktforschung. Je mehr Informationen wir über Sie haben, desto relevantere Umfragen können wir Ihnen zusenden. Wir empfehlen Ihnen daher, Ihr Profil stets aktuell zu halten. Die Daten von Umfragen, an denen Sie nicht teilgenommen haben, werden verworfen und nicht für die endgültige Analyse der Umfrage oder für andere Zwecke verwendet.
Sie werden für Ihre Teilnahme an Umfragen stets mit Prämien-Punkten belohnt. Sie erhalten 25 Prämien-Punkte für kürzere Umfragen (weniger als 15 Minuten) und 50 Prämien-Punkte für aufwendigere Umfragen (mehr als 15 Minuten). Je mehr Umfragen Sie beantworten, desto mehr Prämien-Punkte erhalten Sie. Ihre Prämien-Punkte lassen sich für die zahlreichen Angebote von ALL – Accor Live Limitless nutzen.
Wo finde ich mein Prämien-Punkte-Guthaben?Melden Sie sich auf der ClubOpinions-Website an, um Ihre durch die Teilnahme an unseren Umfragen gesammelten Prämien-Punkte einzusehen. Im Bereich „Dashboard“ werden sowohl Ihr Umfrageverlauf als auch Ihre bisher gesammelten Prämien-Punkte angezeigt. Hier finden Sie eine Übersicht über die Umfragen, an denen Sie teilgenommen haben.
Wie werden Prämien-Punkte meinem ALL – Accor Live Limitless-Konto gutgeschrieben?Ihre Prämien-Punkte werden Ihrem ALL – Accor Live Limitless -Konto nach der Teilnahme an einer Umfrage gutgeschrieben. Es kann 3–5 Tage dauern, bis Ihre Prämien-Punkte in Ihrem ALL-Konto angezeigt werden. Die Anzahl der Prämien-Punkte wird Ihnen vor der Teilnahme an der Umfrage angezeigt.
Wie lange dauert es, bis ich meine Prämien-Punkte erhalte?Es kann 3–5 Tage dauern, bis Ihre Prämien-Punkte in Ihrem Konto angezeigt werden.
Nein, wir verkaufen die persönlichen Daten unserer Mitglieder nicht an Dritte und werden auch nicht versuchen, Ihnen ein Produkt oder eine Dienstleistung zu verkaufen.
An wen kann ich mich bei Bedenken zum Datenschutz wenden?Kontaktinformationen sind in unserer Datenschutzrichtlinie aufgeführt. Den Link zu dieser finden Sie auf der ClubOpinions-Website ganz unten.
Warum sind meine persönlichen Daten erforderlich?Im Allgemeinen verwenden wir persönliche Daten für Folgendes: Zur Kommunikation mit Ihnen bezüglich der ClubOpinions-Mitgliedschaft und Ihrer Teilnahme an Umfragen sowie der Bereitstellung relevanter Umfragen.
Mitglieder, die Ihr Konto aktivieren, regelmäßig an Umfragen teilnehmen, Ihr Umfrageprofil ausfüllen und Prämien-Punkte verdienen, werden mit Abzeichen belohnt.
Die fünf verschiedenen Stufen lauten „Bronze“ (Anfänger), „Silber“, „Gold“, „Platin“ und „Diamant“ (höchste Stufe).
Sie werden bei jeder Stufe mit wichtigen Errungenschaften (Abzeichen) für Ihre Teilnahme an Umfragen belohnt.
Die Mitgliedsstufen sind mit Aspekten Ihrer Mitgliedschaft verknüpft und basieren hauptsächlich auf Aktivitäten wie der Teilnahme an Umfragen und dem Sammeln von Prämien-Punkten.
Wie erreiche ich die nächste Stufe?Sie erreichen die nächsthöhere Stufe, indem Sie innerhalb von 365 Tagen alle verfügbaren Errungenschaften Ihrer derzeitigen Stufe erzielen. Wenn Sie beispielsweise ein Mitglied der Stufe „Bronze“ sind, müssen Sie alle auf dieser Stufe verfügbaren Abzeichen verdienen, um ein Mitglied mit der Stufe „Silber“ zu werden.
Sie können auch Abzeichen für höhere Stufen sammeln. Wenn Sie beispielsweise Ihr Umfrageprofil vollständig ausgefüllt haben, erhalten Sie dafür ein Abzeichen der Stufe „Platin“, erreichen die Stufe „Diamant“ aber erst, wenn Sie alle Abzeichen der Stufe „Platin“ gesammelt haben.
Was ist ein Mitglied der Stufe „Bronze“?Mitglieder der Stufe „Bronze“ legen gerade erst los. Die Stufe „Bronze“ erreichen Sie ganz einfach, indem Sie sich registrieren und Ihr Konto aktivieren.
Was ist ein Mitglied der Stufe „Silber“?Mit der Stufe „Silber“ haben Sie die erste Sprosse der Leiter erklommen.
Mitglieder müssen Folgendes tun, um die Stufe „Silber“ zu erreichen:
Mitglieder der Stufe „Gold“ nehmen regelmäßig an Umfragen teil.
Mitglieder müssen Folgendes tun, um die Stufe „Gold“ zu erreichen:
Mitglieder der Stufe „Platin“ nehmen regelmäßig an Umfragen teil und haben ihr Umfrageprofil fast vollständig ausgefüllt.
Mitglieder müssen Folgendes tun, um die Stufe „Platin“ zu erreichen:
Mitglieder der Stufe „Diamant“ sind ganz oben angekommen. Sie haben ihr Umfrageprofil vollständig ausgefüllt, haben an mindestens 50 Umfragen teilgenommen und nehmen auch weiterhin regelmäßig an Umfragen teil.
Mitglieder müssen Folgendes tun, um den Status „Diamant“ zu erreichen:
Sie müssen weiterhin regelmäßig (mindestens einmal pro Woche) an Umfragen teilnehmen, um Ihren Abzeichenstatus nicht zu verlieren. Wenn Sie nicht weiterhin regelmäßig an Umfragen teilnehmen, verlieren Sie das Abzeichen zur Teilnahme an Umfragen über eine, zwei, drei oder vier Wochen und werden auf die nächstniedrige Stufe zurückgesetzt.
Außerdem müssen Sie Ihr Profil auf dem neusten Stand halten, da die Informationen zu einigen Bereichen (z. B. Technologie, Elektronik, Gadgets und Automobil) nach einiger Zeit erneuert werden müssen. Wenn Ihr Profil eine niedrigere Prozentzahl als bei Ihrer letzten Anmeldung aufweist, prüfen Sie die, und füllen Sie alle Bereiche in Ihrem Profil aus, die nicht vollständig ausgefüllt sind.